KOLLEGAH Interview im Studio mit KOREE

Wie fängt es mit dem Rappen eigentlich an? Bei allen ist es sehr unterschiedlich. Manche wollen direkt groß herauskommen. Andere wollen einfach nur so sein wie ihre Vorbilder oder Stars. Die nächsten wollen sich präsentieren und ihre Gedanken auf einen Beat bringen. Doch wie fängt es bei den heutigen Stars an? Am Ende sind wir alle Menschen und jeder fängt irgendwann mal an. In diesem extrem seltenen Interview von Kollegah, gegeben bei Release Day  von Koree, erfahrt ihr direkt vom BOSS wie es bei ihm anfing. Wir finden es ist ein sehr ehrliches und teils sogar intimes Interview von einem der größten deutschen Rapper. Unbedingt mal reinziehen Freunde.

Quelle: Release Day 2 Folge von Koree – Die fünfte Woche – Schreiben und recorden mit Kollegah und Flaze

Schreiben Sie einen Kommentar